Hans Erenstein

Sanddornstraße 7C
49716 Meppen

Tel: 05931-88 65 790

Termine nach Vereinbarung

Benutzen Sie dafür unser
Kontaktformular.

Oder rufen Sie uns einfach an.

Für Notfälle oder in dringenden Fälllen: 0171-1897306

Hans Erenstein


Hans Erenstein

Bsc. Physiotherapeut seit 2014 (FH Enschede Niederlande)
Sektoraler Heilpraktiker
FOI® Therapeut (Funktionelle Orthonomie und Integration)
FOI® Dozent (in Ausbildung)
 
Über mich:

Während meines Physiotherapietudiums kam ich in Kontakt mit der Behandlungsmethode FOI und habe mich schon im letzten Jahr dazu entschieden, mich zusätzlich zum FOI-Therapeuten weiterzubilden. Nach dem Studium habe ich mit sehr viel Spaß zwei Jahre lang in Bielefeld in einer Physiotherapiepraxis gearbeitet wo hauptsachlich mit FOI behandelt wird und habe dort tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und Zahnärzten hat mich sehr bereichert.

Ich finde es immer schön zu sehen, dass in der Therapie weniger manchmal mehr ist.

Zur Zeit bilde ich mich weiter zum Voll-Heilpraktiker und habe mit der Weiterbildung zum haptonomischen Begleiter angefangen.

Share by: