Annemieke Schoevers

Sanddornstraße 7C
49716 Meppen

Tel: 05931-88 65 790

Termine nach Vereinbarung

Benutzen Sie dafür unser
Kontaktformular.

Oder rufen Sie uns einfach an.

Für Notfälle oder in dringenden Fälllen: 0171-1897306

Annemieke de Jong Schoevers


Annemieke de Jong - Schoevers
  • Physiotherapeut (FH Niederlande 1985, Bachelor)
  • Manuelle Zertifikat Prüfung
  • Sektoraler Heilpraktiker
  • Manuelle Therapie nach Cyriax und Marsmann
  • FOI®- Therapeut und Dozentin Master-class
  • Haptonomische Begleitung (seit 2009, 5-jährige Ausbildung bei Dr. Frans Veldman)prä- und postnatale Begleitung von Eltern auf haptonomische Basis
  • Fußreflexzonentherapie nach Hanna Marquardt
Über mich:

Ich freue mich täglich wieder, dass ich so vertraulich meinen Mitmenschen mit ihren Beschwerden zur Seite stehen darf. Das Mobilisieren, Behandeln und Begleiten des Menschen in ihrem eigenen Gesundungsprozes, ist immer wieder eine erfüllende und schöne Aufgabe meiner Arbeit als Physiotherapeut und Begleiter.


Share by: