Therapieangebot

Sanddornstraße 7C
49716 Meppen

Tel: 05931-88 65 790

Termine nach Vereinbarung

Benutzen Sie dafür unser
Kontaktformular.

Oder rufen Sie uns einfach an.

Für Notfälle oder dringende Angelegenheiten : 0171-1897306

Unser Therapieangebot

In Unsere Praxis steht „der Mensch“ Zentral.

Mit seinen Beschwerden und seine einzigartige Art und Weise wie der Mensch sich mit seinen Beschwerden zeigt.

Er kommt nicht nur mit Knieschmerzen, sondern es kommt ein Mensch zu uns in der Praxis der Beschwerden hat an sein Knie und im Alltag dadurch Einschränkungen erfährt.

Wir haben uns spezialisiert und professionalisiert auf die manualtherapeutische Therapie die FOI (Funktionelle Orthonomie und Integration) und die Haptonomie (Eine achtsame Annäherungsweise des Menschen)

Unter die verschiedene Therapieangebote können sie ausführlich lesen und sehen, wann welche Therapieangebot wo angewendet werden.  


Share by: