Praxis für FOI und Haptonomie-Meppen Ihre Spezialisten in der Physiotherapie
Praxis für FOI und Haptonomie-MeppenIhre Spezialisten in der Physiotherapie 

Hans Erenstein

Hans Erenstein

 

Bsc. Physiotherapeut seit 2014 (FH Enschede Niederlande)

Sektoraler Heilpraktiker

FOI® Therapeut (Funktionelle Orthonomie und Integration)

FOI® Dozent (in Ausbildung)

 

 

Über mich:

Während meines Physiotherapietudiums kam ich in Kontakt mit der Behandlungsmethode FOI und habe entschieden, schon im letzen Jahr, mich zusätzlich weiter zu bilden zum FOI-Therapeuten. Nach dem Studium habe ich mit sehr viel Spaß zwei Jahre lang in Bielefeld in einer Physiotherapiepraxis gearbeitet wo hauptsachlich nach FOI behandeld wird und dort tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und Zahnärzten hat mich sehr bereichert.

Ich finde es immer schön zu sehen, dass in der Therapie weniger mehr ist.

 

Zur Zeit bilde ich mich weiter zum Voll-Heilpraktiker und habe mit der Weiterbildung zum haptonomischen Begleiter angefangen.

 

Sanddornstraße 7C             49716 Meppen                                                            Tel.: 05931-8865790

Termine nach Vereinbarung

Benutzen Sie dafür unser

Kontaktformular.

 

Oder rufen Sie uns einfach an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für FOI und Haptonomie-Meppen