Praxis für FOI und Haptonomie-Meppen Ihre Spezialisten in der Physiotherapie
Praxis für FOI und Haptonomie-MeppenIhre Spezialisten in der Physiotherapie 

Hans de Jong

  • Physiotherapeut (FH - Niederlande Bsc.)
  • Sektoraler Heilpraktiker
  • Manuelle Zertifikatsprüfung
  • Manuelle Therapie nach Cyriax,Marsmann,Sickens und Ackermann
  • Osteopathische Weiterbildungen (Richard Royster)
  • Gründer der Funktionelle Orthonomie und Integration (Gemeinsam mit Friedhelm Becker in 2002), FOI®- Dozent und  FOI®- Therapeut
  • Haptonomische Begleitung (seit 2009, 5-jährige Ausbildung bei Dr. Frans Veldman)

Über mich:

In meiner mittlerweile 33 – jährigen Berufserfahrung als Physiotherapeut habe ich viel über den menschlichen Körper und sein Bewegungssystem lernen dürfen. Es hat sich dann aus meinen Erfahrungen gezeigt, dass es bei sehr vielen Menschen zu systematischen Kombinationen von Bewegungsstörungen kommt. Mitte der 90-er Jahre entwickelte sich daraus eine konkrete Struktur, aus der die FOI® entstanden ist. Es erstaunt mich immer mehr wie wenig Therapie ausreicht um die Selbstregulation des Menschen in Wirkung zu setzen. Die Ausbildung der Haptonomie hat mich hierin nochmals stark bestätigt. Das Schönste an meinem Beruf ist für mich der direkte Kontakt mit den Menschen und seine Einzigartigkeit erstaunt mich immer wieder. Die Zeit auf alle Aspekte eingehen zu können ist ein Luxus den wir für Sie und für uns in unserer Praxis geschaffen haben.

Sanddornstraße 7C             49716 Meppen                                                            Tel.: 05931-8865790

Termine nach Vereinbarung

Benutzen Sie dafür unser

Kontaktformular.

 

Oder rufen Sie uns einfach an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für FOI und Haptonomie-Meppen